Rodenstock und Optik Jordan präsentieren das erste perfekte Brillenglas!

 

Aachen [Juni 2013] - Dank der modernen Forschung haben Brillenträger heutzutage die Auswahl zwischen verschiedensten Hightech-Brillengläsern. Besonders die technisch sehr anspruchsvollen Gleitsichtgläser wurden in den letzten Jahren immer weiter entwickelt. Jetzt hat das Münchner Traditionsunternehmen Rodenstock zusammen mit Optik Jordan das perfekte Erfolgskonzept für besseres Sehen: Impression® Brillengläser mit DNEye®, die dem Brillenträger erstmals ermöglichen, sein persönliches Sehpotential zu 100% auszuschöpfen. Damit bekommt er die besten Rodenstock Brillengläser, die nach heutigem Stand der Technik möglich sind. Ein spürbares Plus für jeden Brillenträger, das sich vor allem beim Lesen, Arbeiten und in vielen anderen alltäglichen Situationen bemerkbar macht.

 


Brillengläser mit DNEye® – so individuell wie der Brillenträger selbst

 

Was bisher als nicht machbar galt, ist jetzt möglich: Mit dem Personal EyeModel, dem 2. Schritt der Eye Lens Technology, hat Rodenstock eine neue Technologie entwickelt, die bis zu 40% besseres Sehen in der Nähe ermöglicht.

 Außerdem schöpfen Rodenstock Impression® Brillengläser mit dem 3. Schritt DNEye® jetzt das persönliche Sehpotenzial voll aus, dank unerreicht individueller und präziser Brillengläser. Der Brillenträger sieht einfach schärfer und kontrastreicher, was vor allem in der Dämmerung spürbar ist. Zum ersten Mal kann er sein persönliches Sehpotential zu 100% ausschöpfen. Höchster Komfort und beste Verträglichkeit machen das Seherlebnis perfekt. Deshalb bedeutet Rodenstock ganz einfach: besser sehen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter Augenüberprüfung / DNEye.

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 09.00 - 18.30 Uhr

Sa.       09.00 - 13.00 Uhr

Kontakt

 

Optik Jordan e.K.

Artur Manjurka
Kapellenstr. 11
52066 Aachen

 

Telefon:

+49 241 66125

 

Telefax:

+49 241 604580

 

E-Mail:

info@optikjordan.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Verpassen Sie keine Angebote oder Aktionen – tragen Sie sich für unseren Newsletter ein.



DruckversionDruckversion | Sitemap
© Optik Jordan e.K.